Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

→‎2020: 27.9.2020 ergänzt.
(→‎2020: 27.9.2020 ergänzt.)
Zeile 4: Zeile 4:


== 2020 ==
== 2020 ==
=== 27. September 2020 ===
Ich habe eine interessante Beobachtung gemacht, die ich hier unbedingt teilen möchte. Ich habe zum Jahreswechsel 2019/2020 jegliche Facebook-Aktivitäten eingestellt, weil der Aufwand, den man in diese Plattform stecken muss, völlig unverhältnismäßig hoch ist im Vergleich zum Ergebnis. Im Schnitt hatten wir in den Jahren mit Facebook-Seite Besuchzahlen, die von Facebook hier hinüber kamen im ppm-Bereich (quasi kaum messbar). Damit dachte ich, das Thema Facebook habe sich völlig erledigt. Da lag ich wohl falsch. Seit dem Schließen der Facebook Seite ist der Traffic, den wir von Facebook bekommen, deutlich in die Höhe geschnellt und ist nun im Promille-Bereich gelandet. Das finde ich äußerst merkwürdig. Warum habe ich jahrelang soviel Arbeit in das Thema gesteckt? ;)


=== 10. August 2020 ===
=== 10. August 2020 ===
15.322

Bearbeitungen