Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

→‎2022: 1.5.22 ergänzt
(→‎2022: 11.4.22)
(→‎2022: 1.5.22 ergänzt)
Zeile 4: Zeile 4:


== 2022 ==
== 2022 ==
=== 01. Mai 2022 ===
Seit heute sind die Kosten von WikiPedalia dank weiterhin sprudelnder Werbeeinnahmen gedeckt. Ganze 160,65 € hat der April in die Kassen gespült. Vielen Dank weiterhin an Alle, die sich von Werbung auf diesen Seiten nicht abschrecken lassen. Mehr Details findet man unter [[WikiPedalia:Kostendeckung|Kostendeckung]].
=== 12. April 2022 ===
=== 12. April 2022 ===
Die MediaWiki-Version, auf der WikiPedalia basiert wurde soeben auf die aktuellste LTS Version 1.35.6 angehoben, um einige Sicherheitslücken zu schließen, die in der letzten Version noch Bestand hatten. Als Leser wird man keine direkten Änderungen wahrnehmen.
Die MediaWiki-Version, auf der WikiPedalia basiert wurde soeben auf die aktuellste LTS Version 1.35.6 angehoben, um einige Sicherheitslücken zu schließen, die in der letzten Version noch Bestand hatten. Als Leser wird man keine direkten Änderungen wahrnehmen.


=== 17. März 2022 ===
=== 17. März 2022 ===
Auf Sheldons Seiten wird immer wieder eine recht neue Drei-Gang Fixed Gear Naben von [[Sturmey-Archer]] erwähnt. Diese wird dort aber nirgens genauer beschrieben. Ich habe nun ein paar Informationen zur [[S3X]] zusammengetragen, um diese Lücke zu füllen.
Auf Sheldons Seiten wird immer wieder eine recht neue Drei-Gang Fixed Gear Naben von [[Sturmey-Archer]] erwähnt. Diese wird dort aber nirgends genauer beschrieben. Ich habe nun ein paar Informationen zur [[S3X]] zusammengetragen, um diese Lücke zu füllen.


=== 07. März 2022 ===
=== 07. März 2022 ===
15.322

Bearbeitungen