Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Werkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit an Fahrradreifen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(→‎Kompressoren: Vollständiger Satz)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 140: Zeile 140:


===Panzerband===
===Panzerband===
Nicht lachen, aber [[Panzerband]] kann einen Schlauch gut genug kleben, um bis zum nächsten Fahrradlafen zu kommen. Es kann auch als [[Schutzkappe]] genutzt werden. Wahrscheinlich möchtest Du nicht immer eine ganze Rolle Panzerband mit Dir herum tragen. Aber möglicherweise rollst Du Dir ein kleines Stück ab oder kaufst, erbettelst oder borgst Dir im Notfall ein Stück.
Nicht lachen, aber [[Panzerband]] kann einen Schlauch gut genug kleben, um bis zum nächsten Fahrradladen zu kommen. Es kann auch als [[Schutzkappe]] genutzt werden. Wahrscheinlich möchtest Du nicht immer eine ganze Rolle Panzerband mit Dir herum tragen. Aber möglicherweise rollst Du Dir ein kleines Stück ab oder kaufst, erbettelst oder borgst Dir im Notfall ein Stück.


==Schraubenschlüssel==
==Schraubenschlüssel==
15.322

Bearbeitungen