Suchergebnisse

Aus WikiPedalia
  • Ein Schalthebel in der Form einer [[Flügelschraube]], der oberhalb des [[Mechanische_Bremshebeltypen|Bremshebel]]s bei einem…
    652 Bytes (74 Wörter) - 08:34, 28. Okt. 2019
  • …en fahren wollte. Seine eingefrorenen Finger waren nicht in der Lage die [[Flügelschraube]]n an seinem Hinterrad zu lösen. Dieser Vorfall soll zu der Erfindung des
    4 KB (638 Wörter) - 10:04, 4. Mai 2017
  • …en fahren wollte. Seine eingefrorenen Finger waren nicht in der Lage die [[Flügelschraube]]n an seinem Hinterrad zu lösen. Dieser Vorfall soll zu der Erfindung des Der Schnellspanner ist ein Klemmmechanismus und funktioniert nicht wie eine Flügelschraube. Man dreht den Hebel auf der linken Seite gegen die Hutmutter auf der recht
    24 KB (3.565 Wörter) - 18:34, 17. Jul. 2022