Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Über Felgenbremsen an Anlötsockeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Wissensstand 2008 ergänzt
K (Änderung 14556 von Bikegeissel (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
(Wissensstand 2008 ergänzt)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 58: Zeile 58:
|
|


===[[Einstellen von Rolle-Cam Bremsen|Roller-Cam Bremsen]]===
===[[Einstellen von Roller-Cam Bremsen|Roller-Cam Bremsen]]===
Die Roller-Cam Bremse war der Vorgänger der U-Brake und hatte eine kurze Popularität Mitte der 1980er Jahre. Das Gelenk jeder Bremse sitzt zwischen Bremsschuh und Zugmontagepunkt. Daher sind sie keine Cantilever-Bremsen.
Die Roller-Cam Bremse war der Vorgänger der U-Brake und hatte eine kurze Popularität Mitte der 1980er Jahre. Das Gelenk jeder Bremse sitzt zwischen Bremsschuh und Zugmontagepunkt. Daher sind sie keine Cantilever-Bremsen.


Zeile 88: Zeile 88:
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Felgenbremse}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Felgenbremse}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Sheldon Brown}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Sheldon Brown}}
 
[[Kategorie:2008]]
{{#widget:VGWort|publiccounter=1f07eafc2c364b1e8d558273d03b0669}}
{{#widget:VGWort|publiccounter=1f07eafc2c364b1e8d558273d03b0669}}
15.322

Bearbeitungen