Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Alles über Rücktrittbremsen: Unterschied zwischen den Versionen

K
Korrektur
K (→‎Siehe auch: Verlinkung ergänzt)
K (Korrektur)
Zeile 5: Zeile 5:
Die Rücktrittbremse wurde in den 1890er Jahren erfunden und ist seitdem weiterhin in manchen Gegenden bis heute beliebt.
Die Rücktrittbremse wurde in den 1890er Jahren erfunden und ist seitdem weiterhin in manchen Gegenden bis heute beliebt.


Die klassische einfache Rücktrittbremsennabe ist ohne Gangschaltung. Jedoch kann eine solche Nabe auch mit eine Rücktrittbremse ausgestattet sein.
Die klassische einfache Rücktrittbremsennabe ist ohne Gangschaltung. Jedoch kann eine solche Nabe auch mit einer [[Rücktrittschaltung]] ausgestattet sein.


==Vor- und Nachteile==
==Vor- und Nachteile==
15.322

Bearbeitungen