Benutzer Diskussion:M.

Aus WikiPedalia

Mein Bester

evtl. würde es helfen, dass Du mal hier einen Blick reinwirfst ;) --bikegeissel 13:31, 21. Feb 2008 (CET)


Das Logo ...

... in Groß.  :-D

René - ich kann es nicht auf die Hauptseite setzen, weil ich diese nicht bearbeiten kann (mein Status nicht ausreicht?!)

Einbinden geht auch mit Wiki-Code ganz einfach, HTML braucht also nicht aktiviert zu werden:



Wp logo 01 400.jpg



Ach ja - und genauso mit Sheldons Bild: Wikipedalia .gif


Zum Text unter dem Logo: Die Schrift (heißt übrigens Calvin&Hobbes) habe ich nach heutiger (ungelogen) stundenlanger Suche ausgewählt, den Text "Eingang : Fahrrad" darunter habe ich auch erst nach langem Brainstorming gefunden; ich finde es sehr passend so, es kann einmal das Eingang-Fahrrad herausgelesen werden, anderseits aber auch der "Eingang zum Fahrrad", den diese Seite irgendwann darstellen könnte...

Jetzt schau ich mal, ob mir eine Idee für ein schönes Hintergrundbild kommt...