Diskussion:Singlespeed Mountainbikes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Oder sollte dies der Artikel "Singlespeed" sein? Kann mir grad nicht einig werden. :(
Oder sollte dies der Artikel "Singlespeed" sein? Kann mir grad nicht einig werden. :(
==OK==
Gelesen habe ich's noch nicht.
Schöner Formatieren kann ich machen - kein Thema ;)
Bilder? Hast Du passend zum Artikel welche?
Von mir aus versorge ich den Artikel mit Deinen und unseren Bildern --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 08:13, 3. Mär 2008 (CET)

Version vom 3. März 2008, 07:13 Uhr

Soweit erstmal, die Formatgeschichten, Links und einzufügenden Bilder überlasse ich gerne Euch. ;) Prost. D.

Oder sollte dies der Artikel "Singlespeed" sein? Kann mir grad nicht einig werden. :(

OK

Gelesen habe ich's noch nicht. Schöner Formatieren kann ich machen - kein Thema ;) Bilder? Hast Du passend zum Artikel welche? Von mir aus versorge ich den Artikel mit Deinen und unseren Bildern --bikegeissel 08:13, 3. Mär 2008 (CET)