Falsche Ebene: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: Als ''falsche Ebene'' bezeichnet man einen Straßenabschnitt, der eben aussieht, aber in Wirklichkeit leicht beraguf verläuft. {{GlossarSB}} Kategorie:Glossar)
 
K (typo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als ''falsche Ebene'' bezeichnet man einen Straßenabschnitt, der eben aussieht, aber in Wirklichkeit leicht beraguf verläuft.  
Als ''falsche Ebene'' bezeichnet man einen Straßenabschnitt, der eben aussieht, aber in Wirklichkeit leicht bergauf verläuft.  


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]

Aktuelle Version vom 2. September 2018, 18:06 Uhr

Als falsche Ebene bezeichnet man einen Straßenabschnitt, der eben aussieht, aber in Wirklichkeit leicht bergauf verläuft.

Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.