Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Freecoaster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Änderung 13506 von Pedalista (Diskussion) rückgängig gemacht. Noch nie ein "konventionelles" Fahrrad rückwärts geschoben?
(Die Seite wurde neu angelegt: Der ''Freecoaster'' ist ein spezieller Nabentyp, den man für Freestyletricks benötigt. Anders als bei herkömmlichen Naben, kann man mit einer Freecoasternabe...)
 
(Änderung 13506 von Pedalista (Diskussion) rückgängig gemacht. Noch nie ein "konventionelles" Fahrrad rückwärts geschoben?)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Antriebstechnik]]
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Nabenschaltung}}
15.322

Bearbeitungen