IBC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
K (Kategorie/Verlinkung)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''I'''nternet '''B'''ike '''C'''ommunity (http://www.mtb-news.de), auch bekannt als "großartiges Mutterforum" ist Deutschlands größtes MTB-Forum und Ursprung und frühere Heimat zahlreicher [[Singlespeed]]er, die ihr tristes Exil nun im http://www.eingangradforum.de fristen.
Die '''I'''nternet '''B'''ike '''C'''ommunity (kurz [[IBC]]), auch bekannt als "großartiges Mutterforum" ist Deutschlands größtes MTB-Forum und Ursprung und frühere Heimat zahlreicher [[Singlespeed]]er, die ihr tristes Exil nun im [[Eingangradforum]] fristen.


==Siehe auch==
==Siehe auch==
*[[Eingangradforum]]
*[http://www.eingangradforum.de/ Eingangradforum]
*[http://www.mtb-news.de/ IBC Homepage]
*[http://www.mtb-news.de/ IBC Homepage]


[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]

Version vom 5. November 2008, 09:55 Uhr

Die Internet Bike Community (kurz IBC), auch bekannt als "großartiges Mutterforum" ist Deutschlands größtes MTB-Forum und Ursprung und frühere Heimat zahlreicher Singlespeeder, die ihr tristes Exil nun im Eingangradforum fristen.

Siehe auch