Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Innenlager ausbauen: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (→‎Schlagschrauber: bisschen korrigiert)
Zeile 54: Zeile 54:
Das Lager löst sich immer noch nicht? Dann kann man eine CO<sub>2</sub> Patrone auf die Lagerschale entleeren. Bei Kälte zieht sich Aluminium stärker zusammen als Stahl. Kein Effekt? Dann arbeite etwas schneller und versuche es noch einmal.
Das Lager löst sich immer noch nicht? Dann kann man eine CO<sub>2</sub> Patrone auf die Lagerschale entleeren. Bei Kälte zieht sich Aluminium stärker zusammen als Stahl. Kein Effekt? Dann arbeite etwas schneller und versuche es noch einmal.


Alternativ kann man auch erst den Rahmen und das Innenlager zusammen stark erwärmen bisdas Fett fast kocht. Mit Icespray oder einer CO<sub>2</sub> Patrone die Lagerschale runter kühlen und dann sehr schnell mit großer Kraft die Lagerschale drehen. Kein Effekt? Dann arbeite etwas schneller und versuche es noch einmal.
Alternativ kann man auch erst den Rahmen und das Innenlager zusammen stark erwärmen bis das Fett fast kocht. Mit Icespray oder einer CO<sub>2</sub> Patrone die Lagerschale runter kühlen und dann sehr schnell mit großer Kraft die Lagerschale drehen. Kein Effekt? Dann arbeite etwas schneller und versuche es noch einmal.


=== Methode Schraubstock ===
=== Methode Schraubstock ===
15.322

Bearbeitungen