Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Maßgeschneidertes Fatbike: Unterschied zwischen den Versionen

K (→‎Quelle: Kategorietypo)
Zeile 14: Zeile 14:
{{#widget:AdSenseT}}
{{#widget:AdSenseT}}


{{Ergänzung|Anmerkung vom Übersetzer|Um den Artikel etwas zeitloser zu gestalten, habe ich den über zwei Jahre laufenden Prozess bei der Entstehung des Fatbikes von Bruce Ingle aus dem zeitlichen Rahmen genommen und die Datumsangaben weggelassen. Jeder, der regelmäßig an Fahrräder schraubt und sie individuell aufbaut, weiß sehr gut, dass sich so ein Projekt durchaus über Monate und Jahre hinziehen kann, bis alles perfekt ist.
Im Originalartikel werden oft Bilder von urheberrechtlich zweifelhafter Herkunft eingebunden. Diese habe ich bewusst weggelassen. Wie manches Baumarktfatbike aussieht, kann man sich wahrscheinlich gut vorstellen.
Wo notwendig und geboten, habe ich versucht, typisch amerikanische Produkte und Marken mit vergleichbaren Marken, die in Deutschland leichter erhältlich sind, zu ersetzen.
}}
==Die Herausforderung==
==Die Herausforderung==


15.322

Bearbeitungen