Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Nabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
125 Bytes hinzugefügt ,  27. April 2018
Ergänzung zu Nabendynamos
(Kategorieverschiebung)
(Ergänzung zu Nabendynamos)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
*Beim Hinterrad gibt es noch eine Aufnahme für ein [[Ritzel]] oder [[Ritzelpaket]]
*Beim Hinterrad gibt es noch eine Aufnahme für ein [[Ritzel]] oder [[Ritzelpaket]]
** Möglicherweise befindet sich in der Nabe auch noch ein [[Planetengetriebe]] oder ein [[Freilaufnabe|Freilauf]]
** Möglicherweise befindet sich in der Nabe auch noch ein [[Planetengetriebe]] oder ein [[Freilaufnabe|Freilauf]]
* Sowohl an der Vorder- als auch an der Hinterradnabe kann ein [[Nabendynamo]] integriert sein.


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Nabe]]
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Nabe}}
15.322

Bearbeitungen