Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

SRAM i-Motion 9 Nabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Wissensstand 2013 ergänzt
(→‎Quelle: Nicht mehr in Arbeit)
(Wissensstand 2013 ergänzt)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 86: Zeile 86:


==Sheldons i-9==
==Sheldons i-9==
[[Sheldon Brown]] hatte einen SRAm Neungang-Nabe an einem seiner Fahrräder verbaut. [https://www.sheldonbrown.com/org/bass/index.html Über den Umbau des B.A.S.S. erzählt er auf seiner Seite (englisch)].
[[Sheldon Brown]] hatte einen SRAM Neungang-Nabe an einem seiner Fahrräder verbaut. [https://www.sheldonbrown.com/org/bass/index.html Über den Umbau des B.A.S.S. erzählt er auf seiner Seite (englisch)].


==Siehe auch==
==Siehe auch==
Zeile 103: Zeile 103:
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=SRAM}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=SRAM}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=John Allen}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=John Allen}}
 
[[Kategorie:2013]]
{{#widget:VGWort06|publiccounter=b522531346ad4b10a8b01a792c448573}}
{{#widget:VGWort06|publiccounter=b522531346ad4b10a8b01a792c448573}}
15.322

Bearbeitungen