Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

SRAM i-Motion 9 Nabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Schreibweise
(Wissensstand 2013 ergänzt)
(Schreibweise)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:


[[Datei:I-motion9.jpg|center|Eine SRAM i-Motion 9 Nabe in der Rücktrittbremsenvariante]]
[[Datei:I-motion9.jpg|center|Eine SRAM i-Motion 9 Nabe in der Rücktrittbremsenvariante]]
Die [[SRAM]] i-Motion 9 Nabe wurde etwa 2006 eingeführt und bot eine große Übersatzeungsbandbreite sowie etwas gleichmäßigere Übersetzungsabstufungen als die vergleichbare [[Shimano Nexus und Alfine Achtgang-Naben|Nexus Achtgang Nabe]]. Die i-Motion 9 wurde in vier verschiedenen Versionen angeboten:
Die [[SRAM]] i-Motion 9 Nabe wurde etwa 2006 eingeführt und bot eine große Übersatzeungsbandbreite sowie etwas gleichmäßigere Übersetzungsabstufungen als die vergleichbare [[Shimano Nexus und Alfine Acht-Gang-Naben|Nexus Acht-Gang Nabe]]. Die i-Motion 9 wurde in vier verschiedenen Versionen angeboten:


* Für '''Scheibenbremse''' mit einer Standard-[[Sechs-Loch-Bremsscheibenaufnahme]],
* Für '''Scheibenbremse''' mit einer Standard-[[Sechs-Loch-Bremsscheibenaufnahme]],
Zeile 86: Zeile 86:


==Sheldons i-9==
==Sheldons i-9==
[[Sheldon Brown]] hatte einen SRAM Neungang-Nabe an einem seiner Fahrräder verbaut. [https://www.sheldonbrown.com/org/bass/index.html Über den Umbau des B.A.S.S. erzählt er auf seiner Seite (englisch)].
[[Sheldon Brown]] hatte einen SRAM Neun-Gang-Nabe an einem seiner Fahrräder verbaut. [https://www.sheldonbrown.com/org/bass/index.html Über den Umbau des B.A.S.S. erzählt er auf seiner Seite (englisch)].


==Siehe auch==
==Siehe auch==
15.322

Bearbeitungen