Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Sheldon Brown: Unterschied zwischen den Versionen

K
Fahrradbezogene Terminologien verlinkt auf's Portal
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Fahrradbezogene Terminologien verlinkt auf's Portal)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sheldon Brown''' (14. Juli [[1944]] - 3. Februar [[2008]]) war ein [[USA|US-amerikanischer]] [[Fahrradmechaniker]] und eine technische Autorität. Er unterhielt eine ausführliche Website mit einer detaillierten Artikelsammlung über Fahrradmechanik und - wartung sowie einem sehr umfangreichen [http://www.sheldonbrown.com/glossary.html Glossar] über [[fahrradbezogene Terminologien]]. Seine Markenzeichen, der Bart und der auf seinem [[Fahrradhelm|Helm]] montierte Plastikadler Igor, waren Grund für vielfältige Kommentare.
'''Sheldon Brown''' (14. Juli [[1944]] - 3. Februar [[2008]]) war ein [[USA|US-amerikanischer]] [[Fahrradmechaniker]] und eine technische Autorität. Er unterhielt eine ausführliche Website mit einer detaillierten Artikelsammlung über Fahrradmechanik und - wartung sowie einem sehr umfangreichen [http://www.sheldonbrown.com/glossary.html Glossar] über [[WikiPedalia:Portal|fahrradbezogene Terminologien]]. Seine Markenzeichen, der Bart und der auf seinem [[Fahrradhelm|Helm]] montierte Plastikadler Igor, waren Grund für vielfältige Kommentare.


==Biografie==
==Biografie==
15.322

Bearbeitungen