Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Festsitzende Sattelstütze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
K
→‎Stahl: fehlende Buchstaben ergänzt
K (Tippfehler)
K (→‎Stahl: fehlende Buchstaben ergänzt)
Zeile 52: Zeile 52:


===Stahl===
===Stahl===
Bei Stahlsattelstützen, die in Stahlrahmen festsitzen, ist das Problem meistens Rost. Diesen mit Öl zu durchdringen wirkt meistens Wunder. Falls Du kein Kriechöl zur Hand hast, sollte auch leicht schmierendes Öl wirken. Irgendwelches Öl ist besser als gar keines. Jedoch ist Kriechöl genu zu diesem Zweck hergestellt. Kaufe jetzt eine Kann davon, wenn Du noch keine besitzt.
Bei Stahlsattelstützen, die in Stahlrahmen festsitzen, ist das Problem meistens Rost. Diesen mit Öl zu durchdringen wirkt meistens Wunder. Falls Du kein Kriechöl zur Hand hast, sollte auch leicht schmierendes Öl wirken. Irgendwelches Öl ist besser als gar keines. Jedoch ist Kriechöl genau zu diesem Zweck hergestellt. Kaufe jetzt eine Kanne davon, wenn Du noch keine besitzt.


===Aluminium===
===Aluminium===
15.322

Bearbeitungen