Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(→‎2020: 1.6.2020 ergänzt)
(→‎01. Juni 2020: ooopsie ;))
Zeile 7: Zeile 7:
=== 01. Juni 2020 ===
=== 01. Juni 2020 ===


Der Coronakrise sei Dank, haben ab sofort die Werbeeinnahmen von WikiPedalia [[Kostendeckung|die laufenden Kosten gedecktt]]. Alles, was nun an Werbeeinnahmen erwirtschaftet wird, wird am Anfang des kommenden Jahres einem wohltätigem Zweck gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die Werbung auf diesen Seiten nicht allzu fürchterlich finden und so zur Finanzierung beitragen!
Der Coronakrise sei Dank, haben ab sofort die Werbeeinnahmen von WikiPedalia [[WikiPedalia:Kostendeckung|die laufenden Kosten gedeckt]]. Alles, was nun an Werbeeinnahmen erwirtschaftet wird, wird am Anfang des kommenden Jahres einem wohltätigem Zweck gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die Werbung auf diesen Seiten nicht allzu fürchterlich finden und so zur Finanzierung beitragen!


=== 12. Mai 2020 ===
=== 12. Mai 2020 ===
15.322

Bearbeitungen