Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
→‎2020: 28.9. nachgetragen
(→‎2020: typos und 29.9. ergänzt)
(→‎2020: 28.9. nachgetragen)
Zeile 7: Zeile 7:
=== 29. September 2020 ===
=== 29. September 2020 ===
Eigentlich stand der Artikel [[Kurbeln ohne Splintbefestigung]] schon seit 2009 auf der Liste zu übersetzender Artikel aus dem Werk [[Sheldon Brown]]s. Jetzt endlich ist er übersetzt und man kann sich anschauen, welche Gedanken sich Sheldon bereits Anfang der 1980er Jahre zu dem Thema Kurbelsysteme mit Vierkantaufnahme gemacht hat.
Eigentlich stand der Artikel [[Kurbeln ohne Splintbefestigung]] schon seit 2009 auf der Liste zu übersetzender Artikel aus dem Werk [[Sheldon Brown]]s. Jetzt endlich ist er übersetzt und man kann sich anschauen, welche Gedanken sich Sheldon bereits Anfang der 1980er Jahre zu dem Thema Kurbelsysteme mit Vierkantaufnahme gemacht hat.
=== 28. September 2020 ===
Weil ich freies Wissen für ein unschätzbar wertvolles Kulturgut unserer Zeit halte, ist nun gerade ein Spendenbetrag von 100 € an die [https://spenden.wikimedia.de/ Wikimedia Foerdergesellschaft] geflossen. Da die Werbeeinnahmen hier auf der Seite so sprudeln, konnte das aus dem bereits [[WikiPedalia:Kostendeckung|fleißig angewachsenen Topf]] genommen werden. Damit ist dann bereits ein Teil des Überschusses an eine gemeinnützige Organisation geflossen. Ich kann nur jeden ermutigen, Gleiches zu tun!


=== 27. September 2020 ===
=== 27. September 2020 ===
15.322

Bearbeitungen