Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
→‎2019: 15. Okrober 2019 ergänzt
(→‎2019: 29.5.2019 ergänzt)
(→‎2019: 15. Okrober 2019 ergänzt)
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:


== 2019 ==
== 2019 ==
=== 15. Oktober 2019 ===
Andrew Bellis berichtet darüber, [[wie man eine SRAM G8 mit einem Schalthebel für Kettenschaltung rettet]]. Er tauschte den Drehgriffshalter einer G8 gegen einen SRAM 3.0 Trigger Shifter und konnte eine nicht funktionierende Nabenschaltung damit neues Leben einhauchen. Auch hier deuten sich die Schwierigkeiten an, die Kunden mit den SRAM G8 Naben hatten.
=== 14. Oktober 2019 ===
Ergänzend zu bereits bestehenden Artikeln zu [[Sachs und SRAM Nabenschaltungen]] gibt es nun einen neuen Artikel zur bereits ein Jahr nach dem Marktstart wieder vom Markt genommenen [[SRAM G8 und G9 Nabenschaltungen]]. Offensichtlich war diese Entwicklung nicht ganz geglückt.
=== 7. Oktober 2019 ===
Wie angekündigt ist jetzt der Artikel [[Klassische Schraubkranzfreiläufe]] vollständig überarbeitet. Nun beinhaltet der Artikel aktuellere und präzisere Informationen sowie einen Schwung Bilder, die einige Aspekte verdeutlichen.
=== 20. September 2019 ===
Unser neuester Artikel [[Grunderneuerung von Schraubkranzfreiläufen]] beschäftigt sich damit, wie man die Lebensdauer von klassischen Schraubkranzfreiläufen verlängert. Damit ist das nun kein einzelner kurzer Abschnitt mehr im Artikel [[Klassische Schraubkranzfreiläufe]] mehr, der nun einer gründlichen Überarbeitung unterzogen wird.
=== 31. August 2019 ===
Wie zu erwarten war, funktioniert alles wie gewohnt weiter und unser Hoster hat einwandfreie Arbeit geleistet.
=== 26. August 2019 ===
Eben erreichte mich die Information unseres Hosters [https://all-inkl.com/PAEF34EE7BE62D https://all-inkl.com/], dass am 30.8. zwischen 0 Uhr und 7 Uhr (MESZ) Arbeiten im Rechenzentrum durchgeführt werden und deswegen vorübergehend mit einer schlechteren Erreichbarkeit zu rechnen ist. Ich denke, das wird wie immer völlig problemlos ablaufen und ab 7 Uhr ist alles wie immer.
=== 01. Juli 2019 ===
Seit heute sind alle [[WikiPedalia:Kostendeckung|Kosten von WikiPedalia]] gedeckt. Ich danke an dieser Stelle wie immer ausdrücklich Allen, die unsere Seiten nützlich finden und die geschaltete Werbung als Sprungbrett nutzen. Ihr haltet damit den Betrieb und die Weiterentwicklung von WikiPedalia aufrecht. Alles, was ab heute eingenommen wird, fließt Anfang 2020 in eine entsprechende Spende für eine wohltätige Organisation.


=== 29. Mai 2019 ===
=== 29. Mai 2019 ===
15.322

Bearbeitungen