Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Retro Raleighs/Altersbestimmung von Raleigh Fahrrädern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
typos
(typos)
Zeile 148: Zeile 148:


* R (alle)
* R (alle)
* Ziffern 1 und 5 beteichnen das Jahr. Obiges Beispiel: 2001
* Ziffern 1 und 5 bezeichnen das Jahr. Obiges Beispiel: 2001
* Ziffren 2,3 und 4 bezeichnen den Tag des Jahres (001-365). Obiges Beispiel vom 2. Februar
* Ziffern 2,3 und 4 bezeichnen den Tag des Jahres (001-365). Obiges Beispiel vom 2. Februar
* Ziffren 6 bis 9 sind seuqnetiell. Obiges Beispiel 123. Fahrrad der Schicht.
* Ziffern 6 bis 9 sind sequnetiell. Obiges Beispiel 123. Fahrrad der Schicht.
* A = Frühschicht, B=Spätschicht. Obiges Beispiel: Frühschicht<br>
* A = Frühschicht, B=Spätschicht. Obiges Beispiel: Frühschicht<br>
Der Buchstabe kann vorhanden sein, muss aber nicht. Das scheint vom Produktionszeitplan abzuhängen
Der Buchstabe kann vorhanden sein, muss aber nicht. Das scheint vom Produktionszeitplan abzuhängen
15.322

Bearbeitungen