Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Sheldon Browns Fahrrad mit 63 Gängen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
→‎Originalaustattung: typo + Verlinkungen
(→‎Originalaustattung: typo + Verlinkungen)
Zeile 12: Zeile 12:


==Originalaustattung==
==Originalaustattung==
Als Sheldon Brown das Fahrrad gekauft hat, war es mit einer Achtgang Kettenschaltung und [[Alpine Übersetzung|alpiner Übersetzung]] ausgestattet. Es hatte einen "Rosa"-Kurbelsatz mit [[Kurbeln mit Splintbefestigung|Splintbefestigung]], 48&/30 Kettenblätter und einen Cyclo Freilauf mit 14/16/19/26er Ritzeln. Es war ein [[Simplex]] Umwerfer und [[Schaltwerk]] verbaut, die mit einfachen am Sitzrohr montierten Hebeln, bedient wurden. Weitere Ausstattungsmerkmale waren eine Lam [[Seitenzugbremse]] und ein Satz nette Fiamme 622 mm (700C) [[Wulstreifen]]
Als Sheldon Brown das Fahrrad gekauft hat, war es mit einer Achtgang Kettenschaltung und [[Alpine Übersetzung|alpiner Übersetzung]] ausgestattet. Es hatte einen "Rosa"-Kurbelsatz mit [[Kurbeln mit Splintbefestigung|Splintbefestigung]], 48/30 [[Kettenblatt|Kettenblätter]] und einen Cyclo Freilauf mit 14/16/19/26er Ritzeln. Es war ein [[Simplex]] Umwerfer und [[Schaltwerk]] verbaut, die mit einfachen am [[Sitzrohr]] montierten [[Schalthebel|Hebeln]], bedient wurden. Weitere Ausstattungsmerkmale waren eine Lam [[Seitenzugbremse]] und ein Satz nette Fiamme 622 mm (700C) [[Wulstreifen]]


==Sheldons Fahrrad Nummer 1==
==Sheldons Fahrrad Nummer 1==
15.322

Bearbeitungen