Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Umbauten auf den starren Gang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Zeile 107: Zeile 107:
Die 52/30 und 42/20 Kombinationen sind wegen der Kettenlänge nicht nutzbar. Gänge werden manuell gewechselt. Und ja, man muss anhalten, um das durchzuführen. Deswegen wechselte Sheldon auch nicht all zu oft die Gänge.
Die 52/30 und 42/20 Kombinationen sind wegen der Kettenlänge nicht nutzbar. Gänge werden manuell gewechselt. Und ja, man muss anhalten, um das durchzuführen. Deswegen wechselte Sheldon auch nicht all zu oft die Gänge.


Der weiter oben erwähnte Bruce Ingle hat Sheldon sogar noch übertroffen mit seinem Drei-Gang-Fixed-Gear Mountainbike. Er immobolisierte den Rastklinkenmechanismus einer [[Shmano]] Kassetennabe durch zusammenlöten. Sheldon war etwas unsicher wegen der Dauerhaltbarkeit dieser Lösung - insbesondere mit Blick auf die Verbindung zwischen Freilauf- und Nabenkörper. Er wollte das noch zu Lebzeiten nachbauen. Bruce Ingles Aufbau hatte folgende Übersetzungen:
Der weiter oben erwähnte Bruce Ingle hat Sheldon sogar noch übertroffen mit seinem Drei-Gang-Fixed-Gear Mountainbike. Er immobolisierte den Rastklinkenmechanismus einer [[Shimano]] Kassetennabe durch zusammenlöten. Sheldon war etwas unsicher wegen der Dauerhaltbarkeit dieser Lösung - insbesondere mit Blick auf die Verbindung zwischen Freilauf- und Nabenkörper. Er wollte das noch zu Lebzeiten nachbauen. Bruce Ingles Aufbau hatte folgende Übersetzungen:


{| {{Prettytable|width=40%}}
{| {{Prettytable|width=40%}}
15.322

Bearbeitungen