Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Sheldon Brown: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
K
Eine Verlinkung angepasst
K (Eine Verlinkung angepasst)
Zeile 2: Zeile 2:


==Biografie==
==Biografie==
Sheldon Brown war bei [[Harris Cyclery]], einem [[Fahrradgeschäft]] in West Newton (Massachusetts, [[USA]]), als "Parts Manager, Webmaster and General Tech Guru" angestellt. Er engagierte sich enthusiastisch für viele alte und ungewöhnliche Arten von Fahrrädern und Fahrradfahren, insbesondere die englische Firma [[Raleigh Bicycle Company|Raleigh]] und ihre [[3-Gang-Fahrrad|3-Gang Fahrräder]], die [[Sturmey-Archer]] Gangschaltung, [[Tandem|Tandems]] und im speziellen [[Starrgangfahrrad|Fixies]]. Er reparierte Kameras und war versierter Amateurfotograf. Seine Website ist mit seinen Werken reichhaltig illustriert.
Sheldon Brown war bei [[Harris Cyclery]], einem [[Fahrradgeschäft]] in West Newton (Massachusetts, [[USA]]), als "Parts Manager, Webmaster and General Tech Guru" angestellt. Er engagierte sich enthusiastisch für viele alte und ungewöhnliche Arten von Fahrrädern und Fahrradfahren, insbesondere die englische Firma [[Raleigh Bicycle Company|Raleigh]] und ihre [[Wartung englischer 3-Gang-Schaltungen|3-Gang Fahrräder]], die [[Sturmey-Archer]] Gangschaltung, [[Tandem|Tandems]] und im speziellen [[Starrgangfahrrad|Fixies]]. Er reparierte Kameras und war versierter Amateurfotograf. Seine Website ist mit seinen Werken reichhaltig illustriert.


===Online===
===Online===
15.322

Bearbeitungen