Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Abfallend: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
K
type
(Die Seite wurde neu angelegt: Das vom Steuerrohr zum Satelrohr hin ''abfallende'' Oberrohr ist eine relativ neue Entwicklung im Rahmenbau. Zuerst wurden Rahmen von Mountainbikes und ...)
 
K (type)
Zeile 1: Zeile 1:
Das vom [[Steuerrohr]] zum [[Satelrohr]] hin ''abfallende'' [[Oberrohr]] ist eine relativ neue Entwicklung im Rahmenbau. Zuerst wurden Rahmen von [[Mountainbike]]s und [[Trekkingrad|Terkkingrädern]] entsprechend gebaut. Inzwischen findet man abfallenden Oberrohre auch bei [[Rennrad|Rennrädern]]. Besonders augenfällig ist die Bauweise bei vergleichsweise kleinen Rahmen.  
Das vom [[Steuerrohr]] zum [[Sattelrohr]] hin ''abfallende'' [[Oberrohr]] ist eine relativ neue Entwicklung im Rahmenbau. Zuerst wurden Rahmen von [[Mountainbike]]s und [[Trekkingrad|Terkkingrädern]] entsprechend gebaut. Inzwischen findet man abfallenden Oberrohre auch bei [[Rennrad|Rennrädern]]. Besonders augenfällig ist die Bauweise bei vergleichsweise kleinen Rahmen.  


==Siehe auch==
==Siehe auch==
15.322

Bearbeitungen