Tom Ritchey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: Ritchey, Tom ist einer der Erfinder des Mountainbikens und Erfinder der Banderole. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstelelrs ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ritchey, Tom ist einer der Erfinder des Mountainbikens und Erfinder der [[Banderole]]. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstelelrs [[Ritchey Logic]].
Ritchey, Tom ist einer der Mitbegründer des Mountainbikens und Erfinder der [[Banderole]]. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstelelrs [[Ritchey Logic]].

Version vom 23. Oktober 2008, 21:58 Uhr

Ritchey, Tom ist einer der Mitbegründer des Mountainbikens und Erfinder der Banderole. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstelelrs Ritchey Logic.