Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

SRAM G8 und G9 Nabenschaltungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
→‎Benutzerberichte: korrektes Deutsch
(→‎Quelle: Nicht mehr in Arbeit)
(→‎Benutzerberichte: korrektes Deutsch)
Zeile 92: Zeile 92:
.
.
===Benutzerberichte===
===Benutzerberichte===
{{Ergänzung|Hinweis|Folgender Satz bezieht sich auf einen mir nicht bekannten Deutschen Blogger. Leider ist im Originalartikel nicht verlinkt, welcher Blog das ist. Trotz ausführlicher Suche lässt sich nichts dazu finden. Daher muss ich hier nicht viel anbieten. Es würde mich freuen, wenn ich direkt von der richtigen Seite zitieren könnte. Falls jemand einen Hinweis hat, würde ich mich sehr über entsprechende Nachrichten freuen. --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] ([[Benutzer Diskussion:Bikegeissel|Diskussion]]) 11:31, 14. Okt. 2019 (CEST) }}
{{Ergänzung|Hinweis|Folgender Satz bezieht sich auf einen mir nicht bekannten Deutschen Blogger. Leider ist im Originalartikel nicht verlinkt, welcher Blog das ist. Trotz ausführlicher Suche lässt sich nichts dazu finden. Daher kann ich hier nicht viel anbieten. Es würde mich freuen, wenn ich direkt von der richtigen Seite zitieren könnte. Falls jemand einen Hinweis hat, würde ich mich sehr über entsprechende Nachrichten freuen. --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] ([[Benutzer Diskussion:Bikegeissel|Diskussion]]) 11:31, 14. Okt. 2019 (CEST) }}
Ein Deutscher Blogger, der die G8 ausprobiert hat, berichtet, dass sie leise läuft und geschmeidig schaltet.
Ein Deutscher Blogger, der die G8 ausprobiert hat, berichtet, dass sie leise läuft und geschmeidig schaltet.


15.322

Bearbeitungen