Vorlage:Artikel des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
K (Neuer Artikel des Monats)
K (Da fehlte ein " ")
Zeile 28: Zeile 28:
;Juni 2008 - [[Platte Reifen]]
;Juni 2008 - [[Platte Reifen]]
;Mai 2008 - [[Singlespeed Mountainbikes]]
;Mai 2008 - [[Singlespeed Mountainbikes]]
;April 2008 -[[Banderole]]
;April 2008 - [[Banderole]]
;März 2008 - [[Vortriebsverhältnis]]
;März 2008 - [[Vortriebsverhältnis]]
;Februar 2008 - In Memoriam [[Sheldon Brown]]}}
;Februar 2008 - In Memoriam [[Sheldon Brown]]}}
}}
}}

Version vom 13. Januar 2009, 08:20 Uhr

Artikel des Monats

Januar 2009 - Fahrradfahren und Schmerzen
Fahrradfahren sollte keine schmerzhafte Angelegenheit sein. Klicke auf ein Körperteil (im ..weiter lesen..
Dezember 2008 - Rostschutz und Pflege von Stahlrahmen
Da Fahrräder mit Stahlrahmen dem täglichen Wetter ausgesetzt sind, gilt es diese sinnvoll zu schützen. Außerdem halten wir unseren Singlespeeder ja hoffentlich nicht in klimatisierten Räumen, sondern in seiner natürlichen Umgebung und dort kommt er zwangsläufig mit Matsch, Regen und ..weiter lesen..
November 2008 - Starrer Gang auf die billige Art und Weise
Denkst Du darüber nach, Dir ein Rad mit starrem Gang, ein Fixed Bike (Neudeutsch auch "Fixie") aufzubauen? Allerdings möchtest du nicht allzuviel Geld ausgeben oder möchtest es erst einmal ausprobieren? Dann bist hier genau richtig; dieser Artikel wird Dich Schritt für ..weiter lesen..

flickr

Oktober 2008 - Festsitzende Sattelstütze
September 2008 - Cantisockel herausgedreht
August 2008 - Sattelstützenmaße
Juli 2008 - Reifen rotieren
Juni 2008 - Platte Reifen
Mai 2008 - Singlespeed Mountainbikes
April 2008 - Banderole
März 2008 - Vortriebsverhältnis
Februar 2008 - In Memoriam Sheldon Brown