Vorlage:Artikel des Monats

Aus WikiPedalia
Version vom 4. Februar 2009, 08:43 Uhr von Bikegeissel (Diskussion | Beiträge) (SaStü ind Fahrrad geändert)
Artikel des Monats

Februar 2009 - Sündige Fahrräder
Ein gutgläubiger und politisch korrekter Radfahrer wird auch seine Fahrräder vor Sünde und politischen Unkorrektheiten bewahren.

Schon 1995 hat ..weiter lesen..
Januar 2009 - Fahrradfahren und Schmerzen
Fahrradfahren sollte keine schmerzhafte Angelegenheit sein. Klicke auf ein Körperteil (im ..weiter lesen..
Dezember 2008 - Rostschutz und Pflege von Stahlrahmen
Da Fahrräder mit Stahlrahmen dem täglichen Wetter ausgesetzt sind, gilt es diese sinnvoll zu schützen. Außerdem halten wir unseren Singlespeeder ja hoffentlich nicht in klimatisierten Räumen, sondern in seiner natürlichen Umgebung und dort kommt er zwangsläufig mit Matsch, Regen und ..weiter lesen..

flickr

November 2008 - Starrer Gang auf die billige Art und Weise
Oktober 2008 - Festsitzende Sattelstütze
September 2008 - Cantisockel herausgedreht
August 2008 - Sattelstützenmaße
Juli 2008 - Reifen rotieren
Juni 2008 - Platte Reifen
Mai 2008 - Singlespeed Mountainbikes
April 2008 - Banderole
März 2008 - Vortriebsverhältnis
Februar 2008 - In Memoriam Sheldon Brown