Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Singleator™: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
104 Bytes hinzugefügt ,  4. November 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Singleator™ aus dem Hause Surly™ ist ein Kettenspanner der es ermöglicht, Rahmen auf Singlespeed-Betrieb umzubauen, deren [[Ausfallende|Ausfallende...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Erfunden wurde der Singleator von Pete Geigle. Der Singleator wird für den rasanten Singlespeed-Hype mitverantwortlich gemacht.
Erfunden wurde der Singleator von Pete Geigle. Der Singleator wird für den rasanten Singlespeed-Hype mitverantwortlich gemacht.
===Siehe auch ===
* [http://surlybikes.com/parts/singleator Singleator]
[[Kategorie:Surly]]
__NOTOC__
editor
13

Bearbeitungen