John Allen

Aus WikiPedalia
Wechseln zu: Navigation, Suche

John S. Allen führt seit dem Tode Sheldon Browns Werk auf dessen ursprünglicher Website sheldonbrown.com die hochwertige Arbeit an der Erklärung des Mysteriums Fahrrad fort. Seit 2008 sind so hunderte Erweiterungen und neue Artikel entstanden. John Allen hat nach Angaben seiner eigenen Website 1975 seine Bachelorarbeit mit dem Thema "Designing, Patenting and Marketing an Innovative Musical Instrument." abgelegt, hat seit 1968 eine Bachelor in "German Literature" (er versteht und schreibt auch Deutsche Texte bzw- übersetzt diese aus dem Deutschen ins Englische). Er ist seit 1982 "Certified League of American Bicyclists Effective Cycling Instructor/League Cycling Instructor" und ist hat in den Jahren 1990-1995 als "Effective Cycling advisor" in Massachusetts gearbeitet. Seit den 1980er Jahren ist er aktives Mitglied in mehreren US-amerikanischen Organisationen, die sich um die Belange und rechtliche Situation von Fahrradfahrern in den USA kümmern. Im Detail kann man dies auf seinen Webseiten nachlesen.

Werbung:

Siehe auch

Quelle

Die Informationen zu diesem Artikel stammen von John Allens Website bikexpert.com und wurden hier kurz zusammengefasst.