SSPCGE

Aus WikiPedalia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der SingleSPeed Club GErmany ist der Dachverband aller Singlespeeder Deutschlands. Mitglieder sind im Besitz eines gelben Ausweises, der seinen Inhaber zu gar nichts berechtigt. Präsident (auf Lebenszeit) ist Oliver "vOLLIdiot" Bechtold.

Zweck und Grundsätze des Clubs (in Auszügen):

1.22
Der Singlespeed Club Germany ist ein lockerer Zusammenschluss deutscher und internationaler Singlespeeder. Der Club ist kein Verein.
2.21
Die Clubmitgliedschaft begründet keine Rechte und Pflichten.
3.20
Der Club ist nicht kommerziell! Die Clubmitgliedschaft ist kostenlos.
4.19
Jedes Clubmitglied erhält einen Clubausweis, der keinerlei Funktion hat. Insbesondere darf er nicht dafür verwendet werden, sich bei Radrennen den Anschein zu geben, im Besitz einer Rennlizenz zu sein.
5.18
Im Singlespeed Club Germany sind wir eine große Familie und nehmen uns gegenseitig so an, wie wir sind. Dazu gehört auch, einander zuzuhören und die Wünsche, Ängste und Bedürfnisse der anderen ernst zu nehmen.
6.17
Bei Clubtreffen tragen alle Clubmitglieder eine Grillschürze!


SSPCGE - Ausweise